Auszeichnungen - Klefehn GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bei uns steht die Zeit nicht still.


                                                                 

Wir sind bestrebt, uns im Sinne der Kundschaft weiter zu bilden und möchten Ihnen gern auf dieser Seite einige Zertifikate vorstellen. Sie können anhand dieser Zertifikate sehen, dass wir grundsätzlich jederzeit bestrebt sind, uns fortzubilden, um am “Zahn der Zeit” zu bleiben.

Über das Markenzeichen des Qualitätsverbundes können sich die Partner und Kunden des Gebäudereiniger Handwerks zuverlässig über die Leistungsfähigkeit eines im Bereich der Gebäudedienste tätigen Unternehmens orientieren.

Die Mitglieder des Qualitätsverbundes Gebäudedienste sind nachhaltig wirtschaftende
Fachbetriebe, die über die Meister oder vergleichbare Qualifikation eine Eingangsprüfung zur nachhaltigen Unternehmensführung bestanden haben und eine kontinuierlich darauf aufbauende Fortbildungsqualifikation durchlaufen.

Die Mitglieder des Qualitätsverbundes haben erkannt, dass nur über den Ausgleich zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen heute noch eine auf Dauer erfolgreiche Unternehmensführung erreichbar ist. Nur die Balance dieser vordergründig widerstreitenden Faktoren gewährleistet die Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, die Leistungsfähigkeit des Unternehmens und das Vertrauen der Auftraggeber.

Eine gezielte Vorsorge im Hinblick auf Umwelt und Arbeitsschutz stabilisiert
den Handlungsrahmen. Eine offene Kooperation und Dialogbereitschaft
mit den Partnern und Auftraggebern stärkt das langfristige Vertrauen
in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Die auf die Meisterprüfung im Gebäudereiniger Handwerk aufbauende Eingangsschulung
und Fortbildung zur nachhaltigen Unternehmensführung orientiert sich daher an fünf Schwerpunkten · Grundprinzipien effektiver Unternehmensführung, Personalentwicklung
und Mitarbeitermotivation unter besonderer Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben

· Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit
· Kontinuierliche Steigerung der Fachund
Ausführungskompetenz
· Konstruktive Kundenkommunikation und Kooperation
· Möglichkeiten des sozialen und ökologischen Engagements.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü